Online Marketing Agentur – BetterReach
Online Marketing Agentur
Unsere Leistungen: SEO, SEA, SMM und eCommerce.

Mit Display Advertising mehr Reichweite für Ihre Marke

Display Advertising ist eine effektive und wichtige Maßnahme im Online Marketing Mix. Sie erreichen damit eine große Anzahl von Interessenten und das sogar in sehr kurzer Zeit.

Kreativität am richtigen Ort und zur richtigen Zeit liefert messbare Ergebnisse!

Unser intelligenter Ansatz für Ihre Display Anzeigen beinhaltet die Auswahl der passenden Werbefläche, dem Zeitplan und dem Format, welche Ihre Werbebotschaft zum richtigen Zeitpunkt und an die richtige Zielgruppe ausliefert. Wir arbeiten intensiv an der Entwicklung Ihrer Display-Advertising Strategie, was Ihnen die Gewissheit gibt, daß Ihre Botschaft auf höchstem Niveau mit den größten kumulierten Auswirkungen auf Ihren Erfolg und Ihre weiteren Marketing-Ziele ausgeliefert wird.

Fördern Sie Ihre Brand- und Product-Visibility, steigern Sie Ihre Reichweite und Ihren Erfolg!

Warum Display Werbung?

Nach Schätzung von führenden Marktforschungsunternehmen werden im Jahre 2015 die AdSpendings von Unternehmen für Display Kampagnen, die Spendings für Suchmaschinen-Werbung übersteigen. Das zeigt das immer mehr Unternehmen erkennen wie wichtig und vor allem effektiv diese Werbeform ist.

Wie Google über Twitter am 30.08.2011 mitteilte hat das Google Display Netzwerk eine Reichweite von 76% in Deutschland erreicht.
Google Display Netzwerk Reichweite

Wie funktioniert das?

Besucht ein User eine Webseite zu einem bestimmten Thema und haben Sie dieses Thema als Keyword gebucht, wird die bezahlte Display-Anzeige bei Übereinstimmung des Themas und des Keywords auf den dort vorgesehenen Werbeflächen angezeigt.

Jetzt ist es wichtig das die für Ihre Anzeige erstellten Grafiken den User ansprechen und mit einer Handlunsgaufforderung einen sog. Click-Trough (Durchklick) erzeugen.

Die Bezahlung ist erfolgsabhängig und erfolgt aufgrund der tatsächlich durchgeführten Klicks. D.h. Sie zahlen erst, wenn der User auf Ihre Werbung geklickt hat. Dieses System lautet PPC = Pay per Click
Sie bestimmen von vornherein die Rahmendaten wie den Klickpreis, den Sie bereit sind zu zahlen – „Cost per Click“ (CPC), Budget, Akquisitionskosten für die Neukundengewinnung und Conversion Rate.

Rufen Sie uns jetzt an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beantworten Ihnen gerne all Ihre Fragen zur Display Werbung !